Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wo sind bloß die Ostereier?

mit vielen Such-Klappen

Kinderbuch

Standort:

Personen:
Német, Andreas
Schmidt, Hans-Christian

Zusatzfelder:
Abrufzeichen: 07

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2008

Umfang:
[14] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-7891-7136-9

Interessenskreise:
ab 03 Jahre
Pappbilderbuch
ab 02 Jahre

Inhalt:
Wir suchen Ostereier! Ein Mitmachbuch für Frühlingskinder Herr Hase ist ganz aufgeregt: Er findet die Ostereier nicht mehr! Wie soll er sie jetzt verstecken, damit die Kinder sie am nächsten Tag finden? Herr Hase sucht im ganzen Haus, aber unterm Tisch ist nur ein Fisch, hinterm Spiegel ein Igel und in der Wanne eine Tanne. So kann das ja nichts werden! Da müssen die Kinder ihm wohl helfen - Eine lustige Ostergeschichte mit vielen Klappen - das perfekte Geschenk für den Ostertisch! Mit Reimen zum Mitsprechen und Zählen von 1-10.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Frohe Ostern, kleine Hasenfans! / 2011