Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mit gespaltener Zunge

Kriminalroman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The Lying Tongue (dt.)

Standort:

Verfasser:
Wilson, Andrew

Verfasser Angabe:
Andrew Wilson. Aus dem Engl. von Judith Schwaab

Personen:
Schwaab, Judith

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
383 S.

ISBN:
978-3-426-19880-3

Inhalt:
Ein fesselndes Drama um Täuschung und menschliche Niedertracht.
Als der junge Engländer Adam Woods in Venedig eine Stelle als Assistent des einsiedlerischen Schriftstellers Gordon Crace antritt, hat er so seine Hintergedanken. Mit einer Biographie über den menschenfeindlichen Crace, der vor Jahrzehnten einen großen Bestseller veröffentlichte und seither verstummt ist, will er Ruhm ernten. Doch der Alte ist keineswegs arglos. In seinem verfallenden Palazzo entspinnt sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen den zwei Männern. Denn beide haben etwas zu verbergen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Haus der Schwestern
Nicht frei von Sünde
Reise in die Nacht
Weiße Nacht
Was niemals geschah