Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein Papradies für alle

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Pfaue, Justus
Tempel, Philip

Verfasser Angabe:
Justus Pfaue ; Philip Tempel

Schlagwörter:

Verlag:
¬von¬ Schröder

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
440 S.

ISBN:
978-3-547-71168-4

Inhalt:
Der Kaufhauskönig Georg Wertheim verliebt sich unsterblich in die junge Hanna. Sie erwidert seine Liebe von ganzem Herzen. Doch seine Familie und ein von Hanna sorgfältig verborgenes Geheimnis verhindern die Hochzeit der beiden. Er heiratet eine andere, Hanna aber bleibt die Liebe seines Lebens. Als Georg von den Nazis bedroht wird, steht plötzlich auch ihr Leben auf dem Spiel.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Töchter des Feuers