Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Havoc

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Havoc (dt.)

Standort:

Verfasser:
Wooding, Chris

Verfasser Angabe:
Chris Wooding

Personen:
Chernett, Dan [Ill.]
Ganslandt, Katarina

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2011

Umfang:
446 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-473-35338-5

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Seth und Kady sind wild entschlossen: Tall Jake, der grausame Herrscher über Malice, muss vernichtet werden, bevor er noch mehr ahnungslose Teenager in die finstere Comicwelt holt. Kady versucht Havoc aufzuspüren - eine Gruppe von Jugendlichen, die gegen Tall Jake rebelliert. Seth muss indessen einen Weg zurück nach Malice finden. Ein gefährlicher Plan, denn seine letzte Begegnung mit Tall Jake und dessen grausamen Maschinenwesen wäre beinahe tödlich geendet...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das große Traum vom Regenwald
Münchhausen
Hagen von Tronje
Der Kampf um Narnia
Der Wildtöter und Der Kundschafter