Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Freundschaftsgeschichten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
[Petra Balzer ...] Ill. von Gisela Dürr

Personen:
Dürr, Gisela [Ill.]
Balzer, Petra

Schlagwörter:

Verlag:
Gondrom

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2007

Umfang:
124 S. : Ill.

ISBN:
978-3-8112-2901-3

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Schmökerbären

Inhalt:
Jennifer ist fassungslos: Vor ihr steht ein kleines, hässliches Wesen und behauptet, ihr Schutzengel zu sein. Am liebsten würde sie diese Nervensäge einfach nur loswerden! Doch dann wird Jennifer klar, dass auch ein Schutzengel Freunde braucht ... Auch Linus könnte einen Freund gebrauchen: Er ist neu in der Stadt und kennt noch niemanden. Aber es ist gar nicht so einfach, die richtigen Freunde zu finden. Doch Linus lässt dich etwas ganz Besonderes einfallen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lena möchte immer reiten
Biene und Prinz Benny
Lena in der neuen Schule
Leselöwen - Naturgeschichten
Weihnachtsgeschichten vom Franz
Mini muß Schi fahren