Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Pflanzendevas

die geistig-seelischen Dimensionen der Pflanzen

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Storl, Wolf-Dieter

Verfasser Angabe:
Wolf-Dieter Storl

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
348 S.

ISBN:
978-3-426-87464-6

Inhalt:
Wolf-Dieter Storl macht Pflanzen in ihren geistig-seelischen Dimensionen fühlbar und erlebbar: Er beschreibt sie als göttliche Wesenheiten, die kosmische Aufgaben erfüllen und mit denen man kommunizieren kann. Seine praktischen Anleitungen und Meditationen bringen uns wieder in Einklang mit der Natur. Ein Muss für alle, die Pflanzen lieben.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Fünf Tibeter
Märchen medial gedeutet