Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

...das verspreche ich dir

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Knister. Mit Bildern von Eve Tharlet

Personen:
Knister
Tharlet, Eve

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Minedition

Erscheinungsort:
Bargteheide

Jahr:
2008

Umfang:
[32] S. : überw. Ill.

Auflage:
Geschenkbuchausg.

ISBN:
978-3-86566-201-9

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Reihe:
Mini-Minedition

Inhalt:
Bruno, das Murmeltier, erwacht aus seinem Winterschlaf. Gestärkt und ausgeruht marschiert er in die große weite Welt. Zu seiner großen Freude trifft er schon bald einen wunderschönen Löwenzahn und verbringt den Frühling mit ihm. Doch als aus dem Löwenzahn eine Pusteblume wird, bleibt Bruno nur ein Versprechen...
Eine poetische Bilderbuchgeschichte, die Vertrauen und Freundschaft ganz leise und tief wirken lässt.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Abenteuer Freundschaft / 2008