Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lichtertänze zur Winter- und Weihnachtszeit

Musik CD

Standort:

Verfasser Angabe:
Reinhard Horn, Antje Stahl

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Kontakte Musikverlag

Erscheinungsort:
Lippstadt

Jahr:
2002

Umfang:
1 CD: 26 Lieder

ISBN:
3-89617-133-X

Interessenskreise:
Weihnachten
ab 06 Jahre

Inhalt:
Titel der CD: Stille Nacht, heilige Nacht; Oh Tannenbaum; Erfreue dich, Himmel; Freund lasst uns fröhlich gehn; Sternenlied; Er ist nah; Laternchen, Laternchen; Singen wir im Schein der Kerzen; Komm, wir teilen; Macht hoch die Tür; Ich mag den Winter; Ein Kind ist uns geboren; Das will ich mir schreiben; Gottes Sohn kommt zur Welt; Engel haben Himmelslieder; Ein Licht ist im Advent erwacht; Winter Rain - Vivaldi; Das Christkind ist geboren heut; Keiner hört den kleinen Stern; Traurig bin ich kleiner Stern; Blinke, blinke kleiner Stern; Wir Sterne von der Milchstrasse - Strophe 1; Wir Sterne von der Milchstrasse - Strophe 2; Wir Sterne von der Milchstrasse - Strophe 3; Heut ist ein Sternlein vom Himmel gefalln; Heut ist ein Sternlein vom Himmel gefalln - Moll-Version.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die Winter - Werkstatt / 2006

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Winter - Werkstatt