Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ich hab einen Freund, der ist Fußballspieler

und: Ich hab einen Freund, der ist Rennfahrer

Literatur CD

Standort:

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Hörbuch-Hamburg

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2008

Umfang:
1 CD, ca. 58 Minuten

ISBN:
3-86742-430-6

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
Olli ist Fußballspieler - ein richtiger Profi. Und weil er so gut spielen kann, hat er viele Fans. Aber kann seine Mannschaft es auch schaffen, das Auswärtsspiel zur Ersten Bundesliga zu gewinnen? / Niklas fährt gern schnelle Autos - je schneller, desto besser. Das ist auch gut so, denn Niklas ist Rennfahrer. Und allen Kindern, die mehr über die Welt der Formel-1-Rennen erfahren wollen, kann er eine Menge erzählen.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Bunte Berufswelt / 2009