Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gute Fee gesucht!

[mit Geheimbotschaften]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Brezina, Thomas

Verfasser Angabe:
Thomas Brezina. Mit Ill. von Rolf Bunse

Personen:
Bunse, Rolf

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch-Verl.

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2007

Umfang:
117 S. : Ill. + Geheimbotschaften

Ausleihhinweis:
Beil.: Geheimbotschaften

Auflage:
3. Aufl.

ISBN:
978-3-473-47420-2

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
20

Reihe:
Pssst! Unser Geheimnis

Inhalt:
"So eine Gemeinheit!" Vanessa hat schon wieder Küchendienst, während ihre Schwestern faul herumpelzen. Und überhaupt werden die beiden zu Hause wie zwei kleine Prinzessinnen behandelt, vanessa hingegen fühlt sich wie das letzte Aschenputtel.Da kann nur noch eine gut Fee helfen, denkt Vanessa - ob das so eine gute Idee war?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Versunkene Städte
Der Urmensch
Fuchsalarm
Millie geht zur Schule
Die wilden Hühner
Die Eiszeit