Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lost - 3.Staffel / 1+2

DVD

Standort:

Verfasser:
Bender, Jack [Regie]
Williams, Stephen [Regie]
Gates, Tucker [Regie]

Verfasser Angabe:
Jack Bender [Regie]

Personen:
Fox, Matthew [Darsteller]
Holloway, Josh [Darsteller]
Lilly, Evangeline [Darsteller]
O'Quinn, Terry [Darsteller]
Andrews, Naveen [Darsteller]

Zusatzfelder:
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch

Schlagwörter:

Verlag:
Buena Vista Home Entertainment

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2007

Umfang:
328 min.; Farbe

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 DVDs

Altersfreigabe:
16

Inhalt:
Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!
Disc 1:
01 Die Zwei Städte
Jack, Kate und Sawyer wachen getrennt voneinander auf und merken, dass "die Anderen" sie gefangen genommen haben. Jacks Ausbruchversuch zeigt ihm, dass er tiefer in der Sache steckt, als er je vermutet hätte. In einem Rückblick verschreckt der eifersüchtige Jack seine Frau.
02 Die gläserne Ballerina
Sayid sucht einen Ort für ein neues Signalfeuer und ahnt nicht, dass das schlimme Folgen für Jin und Sun haben könnte. Wiedervereint in der Gefangenschaft, beginnen Kate und Sawyer einen Fluchtplan auszuarbeiten, um den "Anderen" zu entkommen. Ben macht dem skeptischen Jack ein verblüffendes Angebot, das er mit einer interessanten Vorführung bekräftigt. In einem Rückblick trifft Jin auf Suns Liebhaber.
03 Der Auftrag
Locke warnt ohne Orientierung im Dschungel auf und kann nicht mehr sprechen. Er baut eine "Schwitzhütte" und hat Visionen von Boone, der ihm die Richtung zu Mr. Eko zeigt. Hurley entdeckt inzwischen Desmond, der eine neue, einzigartige Kraft zu haben scheint. In einem Rückblick begrüßt Locke einen "Neuen" auf der Farm und wird erneut verraten.
04 Jeder für sich
Als Sawyer versucht zu fliehen, richtet Ben eine Spezielle Sicherheitsmaßnahme ein, um ihn gefügig zu machen. Die Anderen wollen, dass Jack ein Schussopfer operiert, aber die falschen Röntgenaufnahmen offenbaren Jack ein Geheimnis. In einem Rückblick versucht Sawyer einen Mitgefangenen zu warnen, dass er niemandem trauen kann.
Disc 2:
05 Der Preis des Lebens
Ben bittet Jack, seinen Tumor zu operieren, doch Juliet verfolgt einen anderen Plan. Sayid und Locke machen sich auf den Weg zur "Pearl"-Station und versuchen mit "den Anderen" in Kontakt zu treten. Dort erwartet sie eine Überraschung und das Monster kehrt zurück und fordert ein Opfer. In einem Rückblick träumt Mr. Eko von seinem Bruder, einem nigerianischen Priester.
06 Ja, ich will
"Die Anderen" benutzen Kate, um Jack zu überreden, Bens Leben zu retten. Doch Kate hat ihren eigenen Plan. Die übrigen Gestrandeten verlangen von Locke Antworten über Ekos mysteriösen Tod. Ein Rückblick zeigt, wie sich Kate für ihre Hochzeit zurechtmacht und große Zweifel hat - nicht allein über die Heirat.
07 Nicht in Portland
Jack versucht die Gelegenheit zu nutzen und seinen Freunden bei der Flucht zu helfen, aber von dem Gelände der "Anderen" zu entkommen ist nur der Anfang des Albtraums. Juliettes Deal mit Jack wird aufgedeckt und ein Rückblick zeigt, wie sich Juliette den "Anderen" angeschlossen hat.
08 Erinnerungsfetzen
Nachdem Desmond Claires Leben gerettet hat, hegen Charlie und Hurley den Verdacht, dass Desmond irgendwie "anders" ist. Locke versucht das Geheimnis um Ekos Tod vor den restlichen Überlebenden geheim zu halten. In Desmonds Rückblick erfahren wir, was damals im Bunker wirklich passiert ist.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Mediathek1113SB01213TV.DU LOS
Serien
Ausleihe
Verfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.