Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lost - 6.Staffel / 3+4

DVD

Standort:

Verfasser:
Bender, Jack [Regie]
Williams, Stephen [Regie]
Edwards, Paul A. [Regie]

Verfasser Angabe:
Jack Bender [Regie]

Personen:
Fox, Matthew [Darsteller]
Holloway, Josh [Darsteller]
Lilly, Evangeline [Darsteller]
O'Quinn, Terry [Darsteller]
Andrews, Naveen [Darsteller]

Zusatzfelder:
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch, Arabisch

Schlagwörter:

Verlag:
Buena Vista Home Entertainment

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2010

Umfang:
320 min.; Farbe

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 DVDs

Altersfreigabe:
16

Inhalt:
Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!
Episoden:
Disc 3:
09 Seit Anbeginn der Zeit
Die Überlebenden wenden sich an Richard Alpert, um bei ihm Rat einzuholen. Richard kann ihnen jedoch keinen Weg aufzeigen, er erkennt aber das gegenseitige Misstrauen auf der Insel. Rückblenden zeigen Richards Kampf um das Leben seiner sterbenden Frau, wie er auf die Insel kam und wie er es geschafft hat, nicht zu altern.
10 Die Fracht
Während Locke nach Hydra Island reist, um Widmore zur Rede zu stellen, identifiziert Sayid Widmores geheime Fracht. Jack überzeugt Sun, dass er ihr helfen will Jin zu finden und beide dabei unterstützen wird, von der Insel zu verschwinden. Unterdessen versucht Jin sein Geschenk zu überbringen, aber Sun und er werden von einem vertrauten Bekannten abgelenkt.
11 Bis ans Ende ihrer Tage
Zu seiner eigenen Bestürzung muss Desmond feststellen, dass er zurück auf der Insel ist, um Charles Widmore bei einem Experiment als Versuchskaninchen zu dienen. Desmond wird einer hochgradigen elektromagnetischen Strahlung ausgesetzt und hat ein Erlebnis, das sein Leben verändert.
12 Alle lieben Hugo
Nach einem schockierenden Unfall übernimmt Hurley das Kommando und legt die weitere Vorgehensweise für die Gruppe fest. Locke ist über Desmonds Rückkehr auf die Insel besorgt und versucht seinen Einfluss zu verringern. Derweil erlebt Hurley einen Moment wahrer Liebe und Erinnerungen setzen ein, als Desmond sein Flugzeug startet.
Disc 4:
13 Der letzte Rekrut
Locke offenbart Jack, dass es seinen Weg von der Insel gibt, wenn alle zusammenarbeiten. Widmore warnt zuerst Locke und konfrontiert dann Sawyer und seine Gruppe. In Los Angeles bringt eine Reihe von Zufällen Jack, Claire, Locke, Sun, Jin und Desmond zusammen.
14 Der Kandidat
Locke hilft Jack dabei auf Hydra Island seine Freunde zu retten, die Widmores U-Boot mit folgenschweren Konsequenzen. Derweil ist Jack davon überzeugt, Locke dabei helfen zu können, wieder zu laufen, aber Locke weigert sich zuzuhören.
15 Über das Meer
Die Herkunft von Jacob und dem Mann in schwarz wird in diesem frühen Kapitel der Insel enthüllt. Eine schwangere Frau strandet auf der Insel und begegnet der mysteriösen Mutter, die bereits dort lebt und ihre Hilfe anbietet. Mutter hat jedoch ihre eigenen Absichten.
16 Wofür sie gestorben sind
Jack sucht nach Desmond, nachdem er begreift, dass er der Schlüssel ist, der Locke davon abhält von der Insel zu fliehen. Locke holt Widmore ein und stellt ihn zur Rede. Unterdessen erfahren Locke und Jack von einer brutalen Schlägerei, woraufhin Locke Jack auf eine Verbindung zwischen ihnen beiden hinweist, die aus einem bestimmten Grund entstand.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Ost - Schillerstraße1906SB02666TV.DU LOS
Ausleihe
Verfügbar0 
Mediathek1113SB01224TV.DU LOS
Serien
Ausleihe
Verfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.