Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ketchup, Kuss und Kaviar

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Ullrich, Hortense

Verfasser Angabe:
Hortense Ullrich

Personen:
Riemann, Paula

Verlag:
Audio

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2011

Umfang:
2 CDs : 140 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

Altersfreigabe:
10

ISBN:
978-3-86231-091-3

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Freche Mädchen - freche Hörbücher

Inhalt:
Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außerdem ist er reich steinreich. Yachten, verrückte Partys und Kaviar sind für ihn Alltag wie für andere die Schulfete und Pommes mit Ketchup. In dieser Glamourwelt fühlt sich Jojo alles andere als wohl. Doch Felix beteuert, dass ihm all das nichts bedeutet und dass er Jojo all den aufgetakelten, reichen Mädchen vorzieht. Bei einem gemütlichen Essen mit Pommes statt Kaviar glaubt ihm Jojo das schließlich auch, vor allem nach dem Kuss!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Gretchen Sackmeier