Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Um eine Viertelmillion

Hörspiel

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Hemingway, Ernest

Verfasser Angabe:
Ernest Hemingway

Personen:
Lange, Karl
Haars, Kurt

Verlag:
Audio

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2011

Umfang:
1 CD : 55 Min.

ISBN:
978-3-86231-084-5

Reihe:
Best of Ernest Hemingway

Inhalt:
Der Mittelgewichtsboxer Jack Brennan hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Noch ein letztes Mal bereitet er sich mit seinem Trainer Jerry Doyle auf einen großen Kampf gegen Soldier Bartlett vor. Doch das Training fällt ihm schwer. Erst als zwei dubiose Männer ihm für einen frühzeitigen K.O. einen hohen Betrag anbieten, erwacht sein alter Kampfgeist und er beschließt, im Ring seinen eigenen Kampf und seine eigene Wette zu machen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Oskar Werner spricht Rainer Maria Rilke
Die Verwandlung
Zwischen Sommer und Herbst