Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Cut

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The stranger you seek (dt.)

Standort:

Verfasser:
Williams, Amanda Kyle

Verfasser Angabe:
Amanda Kyle Williams. Aus dem Engl. von Andree Hesse

Personen:
Hesse, Andree [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Wunderlich

Erscheinungsort:
Reinbek b. Hamb.

Jahr:
2011

Umfang:
427 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8052-5006-1

Inhalt:
Liebster Lieutenant, wollen Sie wissen, wie ich es getan habe? Ich habe so lebendige Erinnerungen daran, wie ich vor ihrem Haus stand und den Dunst aus der Küche roch. Als sie die Tür öffnete, lächelte sie. Das Letzte, was sie hörte, abgesehen von ihrem Wimmern, war das Klicken meiner Kamera und das leise Knacken ihres Genicks, als würde ein Wunschknochen entzweibrechen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Im Licht der Sterne
Illuminati