Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Katze, die zur Weihnacht kam

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Amory, Cleveland

Verfasser Angabe:
Cleveland Amory

Personen:
Böhlke, Edgar M.

Schlagwörter:

Verlag:
Steinbach

Erscheinungsort:
Schwäbisch Hall

Jahr:
2010

Umfang:
6 CDs : 443 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-86974-041-6

Reihe:
Steinbach Sprechende Bücher

Inhalt:
Weiß wie der Schnee, der draußen fällt, ist die kleine Katze, die am Weihnachtsabend erbärmlich maunzend vor Cleveland Amorys Haustür steht. Wahrlich eine schöne Bescherung! Denn zum einen gebärdet sich dieses Katzentier höchst unabhängig und behauptet - einmal sattgefressen - mit Arroganz und Grazie seine Selbständigkeit. Zum anderen ist sein Herr, den es sich selbstbewusst ausgesucht hat, im Grunde seines Herzens ein "Hundemensch". Doch das kleine Fellbündel verändert sein Leben vollständig ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kerzenschein und Weihnachtszauber
Interview mit dem Weihnachtsmann
Meine Katze