Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wie man Feinde gewinnt

666 teuflische Tipps für Alltag und Beruf

Belletristik

Einheits Sachtitel:
How to make fiends and influence people (dt.)

Standort:

Verfasser:
Satan, Nicholas D.

Verfasser Angabe:
Nicholas D. Satan (Pseud.). [Text: Marcus Weeks. Ill. von Jörg Hartmannsgruber]. Aus dem Engl. von Edith Beleites

Personen:
Hartmannsgruber, Jörg [Ill.]
Beleites, Edith [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Eichborn

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2010

Umfang:
159 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8218-6080-0

Inhalt:
Wenn du im Leben erfolgreich sein und wirklich Karriere machen willst, darfst du keine Rücksicht nehmen - schon gar nicht auf Freunde oder Kollegen. Mit fiesen Tricks und viel Fantasie andere Menschen manipulieren und für seine Zwecke einspannen: Wer wüsste besser als Nicholas D. Satan, wie man seine teuflischen Ziele erreicht. Diktatoren, Eroberer, Präsidenten und Päpste gehören schon seit Jahrhunderten zu seiner Klientel. Jetzt zeigt er auch Managern und anderen Menschen, wie man mit den sieben Todsünden zu wirklicher Dominanz und Herrschaft kommt - im Alltag wie im Beruf.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Maria, ihm schmeckt's nicht
Literarische Spaziergänge durch Graz
Sündenherz
Die Brut
Oryx und Crake
Russendisko
Gleissendes Glück
Liebesfluchten
Liebesleben
Die Laune eines Augenblicks
Ein anderes Leben gibt es nicht
American Psycho
Darüber reden