Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mops

Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Weßling, Inge

Verfasser Angabe:
Inge Weßling

Schlagwörter:

Verlag:
Kosmos

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2011

Umfang:
126 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-440-12527-4

Reihe:
Praxiswissen

Inhalt:
Breiter Rücken, kurze Beine, Ringelschwanz und Knautschgesicht: Der Mops. Wahre Schönheiten erkennt man oft erst auf den zweiten Blick, denn es ist sein ausgeglichenes Wesen, seine fröhliche Art und seine Anhänglichkeit, die den Mops zum liebenswerten Partner macht. Keine Wohnung ist ihm zu klein und keine Familie zu groß; er jagt nicht, rauft nicht und ist so faul bzw. sportlich wie sein Besitzer. Die Expertin Inge Weßling beschreibt, wie man Möpse hält, erzieht und beschäftigt. Viele Extras über Verhalten, Entwicklung und Pflege sorgen für einen mopsfidelen Hund.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Bestellungen beim Universum
Yoga für Anfänger
Panikattacken - Angst ohne Grund?