Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Menschenmacher

Thriller

eBook

Einheits Sachtitel:
The innocent bone (dt.)

Systematik:

Verfasser:
McFadyen, Cody

Verfasser Angabe:
Cody McFadyen

Personen:
Merz, Axel [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Bastei Lübbe Taschenbuch

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2011

Umfang:
605 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8387-0415-9

Inhalt:
Mein Name ist David. Wir sind zu dritt. Meine Schwester Allison, mein Bruder Charlie und ich. Wir sind schon lange in diesem Haus, aber wir dürfen es nicht verlassen. Dad hat es verboten. Er ist nicht unser richtiger Vater, aber er will, dass wir ihn so nennen. Es ist besser wenn wir tun, was er sagt. Sonst wird er böse und dann tut er uns sehr weh. Doch das wird bald aufhören. Denn heute werden wir Dad töten.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.