Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Chirurg von Campodios

Roman. Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Serno, Wolf

Verfasser Angabe:
Wolf Serno

Personen:
Sabel, Martin

Verlag:
Radioropa Hörbuch

Erscheinungsort:
Daun

Jahr:
2006

Umfang:
17 CDs : 21 Std. 41 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 17 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-86667-407-3

Inhalt:
Vitus von Campodios könnte glücklich sein, denn endlich hat er in England seine Verwandten gefunden und kennt das Geheimnis seiner Herkunft. Doch dann fleht ihn sein Großonkel auf dem Totenbett an, nach seiner Enkelin Arlette zu suchen, die er zusammen mit Vitus als Erbin eingesetzt hat. Vitus liebt Arlette, seit er sie das erste Mal gesehen hat, und lässt sich nicht lange bitten. Er ahnt nicht, wie viele Klippen er umsegeln muss, bis er seine große Liebe endlich finden wird.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Lächeln der Fortuna
Feuer und Stein
Die Puppenspieler
Die Siedler von Catan
Der Medicus
Der Wanderchirurg