Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Boys don't cry

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Boys don't cry (dt.)

Standort:

Verfasser:
Blackman, Malorie

Verfasser Angabe:
Malorie Blackman. Aus dem Engl. von Christa Prummer-Lehmair und Katharina Förs

Personen:
Prummer-Lehmair, Christa [Übers.]
Förs, Katharina [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Boje

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2011

Umfang:
299 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-414-82298-7

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Dante hat gerade seinen Abschluss gemacht. Er träumt von der Zukunft, da steht seine Exfreundin mit einem Baby vor der Tür – seinem Baby! Als Melanie verschwindet, muss Dante allein klarkommen. Emma stellt sein Leben komplett auf den Kopf, doch zum Glück sind da noch Dantes pragmatischer Vater und sein jüngerer Bruder. Der Männerhaushalt meistert das Leben mit Baby so gut es geht. Und Dante lernt, seine neue Rolle anzunehmen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Fragt mal Alice
Die Welle