Stadtbibliothek Graz

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik252RSS Feed neue Medien: Belletristik
DVD195RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur14RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch79RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch238RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD22RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD26RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD28RSS Feed neue Medien: Musik CD
Sachbuch237RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Themenpaket1RSS Feed neue Medien: Themenpaket
Zeitschriften166RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1258RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die größten Erfolge - Peter Alexander

eMusic

Personen:
Alexander, Peter

Sprache:
Deutsch

Verlag:
ZYX Music

Jahr:
2010

Umfang:
43 Min.

Inhalt:
Zu ihm muss man nicht viel sagen. Peter ist bis heute einer der ganz grossen Schlagerstars geblieben. Diese CD lässt noch einmal seine grossen Hits der 50er Revue passieren. Dabei einige bekannte, aber auch seltene Duette, die er mit den beliebtesten Kolleginnen der damaligen Zeit aufgenommen hat. Inhalt: Ich zähle täglich meine Sorgen; Penny Swing; Sing, Baby sing; wunderbares Mädchen; Mandolinen und Mondschein; Schon wiedermal ;Komm bald wieder; Rocky Tocky Baby; Eventuell; Hol den Peter; O Josefin, die Nacht in Napoli; Komm ein bisschen mit nach Italien; Titino Tinn; Ein kleines Haus am blauen See; Bimbombee; Vergiss mich nicht so schnell; Gespensterblues.

Dateigröße: 60,22 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.