Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Entfalte deine Bestimmung

Meditativ die Energie des Erfolgs freisetzen

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Wessbecher, Harald

Verfasser Angabe:
Harald Wessbecher

Schlagwörter:

Verlag:
Integral

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2003

Umfang:
1 CD : 45 Min.

ISBN:
978-3-7787-9114-1

Inhalt:
Nach der esoterischen Weltanschauung bringt jeder Mensch einen »karmischen Auftrag« mit ins Leben. Um das Erkennen und Erreichen dieses tiefsten, eigentlichen Ziels unseres Daseins geht es in diesem Buch. Sein besonderer Reiz besteht darin, dass der Autor völlig ohne esoterische Terminologie auskommt, indem er an die uns altvertraute Vorstellung von der persönlichen Bestimmung anknüpft. Er beweist glaubhaft: Nicht etwa nur Künstler und so genannte »große Menschen« haben eine persönliche Bestimmung, sondern wir alle. Lebensnah und ohne jeglichen ideologischen Ballast zeigt er auf, wie jeder normale Mensch seine eigene wirkliche Bestimmung erkennen, den Ausstieg aus fremdbestimmten Lebensmustern schaffen und seine - vorher unbewussten - tiefer liegenden Lebensziel.e