Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Erdbeerinchens großes Fest

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Dahle, Stefanie

Verfasser Angabe:
Stefanie Dahle

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2012

Umfang:
[12] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-401-09803-6

Interessenskreise:
ab 02 Jahre

Inhalt:
Erbeerinchen Erdbeerfee feiert ein großes Fest und alle sind eingeladen! Zusammen mit ihren Freunden will Erdbeerinchen ein spannendes Theaterstück aufführen - aber vorher muss noch jede Menge gebastelt und gewerkelt werden: Einladungen, Kostüme und natürlich eine richtige Bühne. Ob wohl noch alles rechtzeitig fertig wird?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das kleine Ich bin ich
Verdi
Klar hat Lena Jakob gern
Wenn kleine Monster schlafen gehen
Wo bist du, Weihnachtsmann?
Anna und die Wut
Bist du feige, Willi Wiberg?
Gefühle sind wie Farben