Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Onans Kirchen

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Braendle, Christoph

Verfasser Angabe:
Christoph Braendle

Schlagwörter:

Verlag:
Czernin

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2012

Umfang:
269 S.

ISBN:
978-3-7076-0399-6

Inhalt:
Ein Mann verrennt sich in eine obsessive Liebesaffäre. Er lebt im südlichen Afrika, sie in Wien, er ist Regionaldirektor eines europäischen Konsortiums, sie studiert Philosophie. Er glaubt, alles von ihr zu wissen, obwohl er sie noch nie gesehen hat. Sie bleibt bis zum Ende unerreichbar und geheimnisvoll. Onans Kirchen ist ein gewaltiges Stück Literatur voller intimer Momente und Grenzüberschreitungen, eine rauschhafte Reportage, die von der Fremde in uns allen erzählt - und ein ziemlich anderes Afrikabuch.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ulysses
Gleissendes Glück
Sex and the City
Strömung