Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Interview mit dem Tod

eBook

Systematik:

Verfasser:
Domian, Jürgen

Verfasser Angabe:
Jürgen Domian

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Gütersloher Verlagshaus Mohn

Erscheinungsort:
Gütersloh

Jahr:
2012

Umfang:
92 S.

ISBN:
9783641087098

Inhalt:
Für den, der wirklich lebt, spielt Zeit keine Rolle. Jürgen Domian ist Moderator der Telefon-Talkshow "Domian". In seiner Sendung hat er mit rund zwanzigtausend Interviewpartnern gesprochen, vom Mörder bis zum Lottomillionär, vom Show-Star bis zum Obdachlosen, vom Priester bis zum Satanisten. Einer fehlt in der langen Reihe seiner Talk-Gäste, denn er ist scheu und meidet die Öffentlichkeit. Er zählt zu den Top-Prominenten dieser Welt, hat tausend Gesichter, aber nur eine Aufgabe. Er ist alt und doch für immer jung, er ist äußerst fleißig und schläft nie. Einige nennen ihn "Gevatter" oder "Schnitter", für andere ist er schlicht: der Tod. Nun hat Domian mit ihm gesprochen, in diesem Buch.

Dateigröße: 342 KB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.