Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wo bist du, kleiner Frosch?

Sachbuch

Einheits Sachtitel:
KakurenbÅo (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
[Jun Nanao ; Hidekazu Kubo]. Dt. von Antje Bockel

Personen:
Nanao, Jun
Kubo, Hidekazu
Bockel, Antje

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Sauerländer

Erscheinungsort:
Mannheim

Jahr:
2010

Umfang:
[25] S.: überw. Ill.

ISBN:
978-3-7941-9143-7

Interessenskreise:
ab 04 Jahre
ab 06 Jahre

Inhalt:
Komm und such mich!
Das kleine Fröschchen und sein Freund spielen Verstecken. Und Fröschchens Freund hat sich wirklich gut versteckt! Ob er da vorne auf dem Blatt hockt? Nein, das ist der große Frosch, der gar nicht begeistert ist, aus seinem Nickerchen geweckt zu werden. Alle möglichen Tiere triff t Fröschchen auf der Wiese: die Libelle, den Hirschkäfer, die Zikade ... Aber wo ist bloß Fröschchens Freund geblieben?

Ein weiteres Mal entführt uns Hidekazu Kubo mit seinen erstklassigen Naturaufnahmen in die Welt der Wiese.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Tümpel, Teich & Fluss / 2012