Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Über uns Stille

eBook

Einheits Sachtitel:
The bomb (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Rhue, Morton

Verfasser Angabe:
Morton Rhue. Aus dem amerikan. Engl. von Katarina Ganslandt

Personen:
Ganslandt, Katarina [Übers.]

Sprache:
---

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2012

Umfang:
216 S.

ISBN:
978-3-473-38489-1

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Scott weiß, dass nichts gut werden wird. Es gibt einen Atomkrieg. Seine Mutter ist schwer verletzt und immer mehr Leute versuchen in den Bunker zu drängen, dabei sind es jetzt schon zu viele. Die Angst vor einem Atomkrieg wächst. Scotts Vater hat einen Bunker im Garten bauen lassen. Seitdem stellt Scott sich quälende Fragen, wird er es rechtzeitig in den Bunker schaffen, wenn der Krieg kommt? Und was, wenn dort kein Platz mehr für ihn ist, weil die Nachbarn schneller waren? Wie lange muss man eigentlich in so einem Bunker bleiben? Hätten sie überhaupt eine Chance zu überleben, wenn draußen alles verseucht wäre?

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.