Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gnosis

Thriller

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Fawer, Adam

Verfasser Angabe:
Adam Fawer. Aus dem Engl. von Jörn Ingwersen

Personen:
Ingwersen, Jörn [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Kindler

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2007

Umfang:
715 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-463-40519-3

Inhalt:
Der brillante Mathematiker Laszlo Kuehl besitzt eine außergewöhnliche Fähigkeit: Er ist Empathiker und kann sich so weit in andere Menschen einfühlen, dass er ihre Gedanken beherrscht. Laszlo weiß aber auch um die dunkle Seite dieser Gabe und versucht ein ganz normales Leben zu führen. Doch damit ist es vorbei, als er ohne es zu wissen die apokalyptischen Pläne eines Sektenführers durchkreuzt ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Feindliche Übernahme