Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Weil die Erde keine Google ist

Lob des anaolgen Lebens

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Montasser, Thomas

Verfasser Angabe:
Thomas Montasser

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
239 S.

ISBN:
978-3-453-17863-2

Inhalt:
Internet und Handy sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Selbst einem bekennenden Vertreter der analogen Daseinsform wie Thomas Montasser bleibt keine Wahl: Immer öfter mailt, surft und googelt auch er. Doch was lässt die digitale Cyberwelt vom echten Leben übrig? Sehr vergnüglich, aber auch nachdenklich erzählt er von seinen Begegnungen mit den Errungenschaften der digitalen Welt - und zeigt: Das wahre Leben findet im analogen Leben statt!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Was sich bewährt hat
Mailbox voll, Akku leer