Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Trau dich!

fiducia in te! ; Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser Angabe:
[Autor: Ela Mikfeld]

Personen:
Mikfeld, Ela

Schlagwörter:

Verlag:
Ed. Paashaas

Erscheinungsort:
Hattinger

Jahr:
2012

Umfang:
148 S.

ISBN:
978-3-942614-22-1

Inhalt:
Lisa ist eine junge, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, im Urlaub in Italien! Sonne, Sand und gute Laune...
Wieder animierte der Kapitän per Megafon die Urlauber am Strand, an seinen Touren teilzunehmen. „Essen Fisch, trinken Wein, warum bist du gestern nicht gekommen? Ich bin sehr traurig!“ Die Leute am Strand schauten sich um, wer gemeint war. „Lisa, ich habe dich abends gesucht!" Die Leute fragten, wer Lisa sei. Peinlich, aber woher wusste er ihren Namen? Ein Mann, der viel älter ist als sie und weit weg von zu Hause. Was sollte sie damit? Doch alles kam ganz anders! Gegen die Liebe ist frau machtlos...
Aber traut sich Lisa wirklich, für einen Urlaubsflirt das ganze Leben umzukrempeln?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die fünf Sprachen der Liebe für Kinder
Gleissendes Glück