Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die drei ??? [Fragezeichen] und die Fußball-Falle

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Sonnleitner, Marco

Verfasser Angabe:
erz. von Marco Sonnleitner

Schlagwörter:

Jahr:
2008

Umfang:
S. 125 - 243

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Inhalt:
Der Fu?ballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf das Mehrlanderturnier vor. Doch merkwurdige Zwischenfalle storen das Training und versetzen die Manner in Angst und Schrecken. Als auch noch der agyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fu?ballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? mussen all ihren detektivischen Spursinn aufbieten, um diesen Fall zu losen!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Fußballfluch / 2012