Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Instinkt Formel

if ; das Erfolgsprogramm, das Sie wirklich glücklich macht

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Marquardt, Matthias

Verfasser Angabe:
Matthias Marquardt

Schlagwörter:

Verlag:
Südwest

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
349 S. : Ill.

ISBN:
978-3-517-08763-4

Inhalt:
Hohe Arbeitsbelastung, zu wenig Bewegung und eine ungeeignete Ernährung haben viele Menschen gleichgültig werden lassen. Wir arbeiten gegen unseren Körper und gegen unseren Geist. Damit verhindern wir nicht nur unsere persönliche Höchstleitung, sondern verbauen uns auch die Möglichkeit, mit uns selbst im Einklang zu leben. Doch Dr. Marquardt weiß: Wir können nicht verhindern, dass die Welt immer schneller und hektischer wird. Aber wir können unser Leben so gestalten, dass wir uns trotzdem gesund und glücklich fühlen. Mit der Instinkt-Formel kann jeder seine Motivation wiederfinden und seine Lebensziele fixieren. Denn mit ihrer Hilfe lassen sich die fünf Lebensbereiche – Leistung und Beruf, Ernährung und Gesundheit, Bewegung und Entspannung, Leben und Kontakte, persönliche Entwicklung – schnell und systematisch analysieren.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Yoga für Anfänger
Magersucht und Eßsucht