Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die drei ??? [Fragezeichen] und die Musikpiraten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Stone, G. H.
Arthur, Robert

Verfasser Angabe:
erzählt von G. H. Stone. Nach einer Idee von Robert Arthur. Alfred Hitchcock. [Aus dem Amerikan. von Leonore Puschert]

Personen:
Hitchcock, Alfred M. [Hrsg.]
Puschert, Leonore [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2000

Umfang:
125 S.

ISBN:
978-3-570-20580-8

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Reihe:
Die drei ??? [Fragezeichen]
Omnibus

Inhalt:
Als Bob auf dem Rummelplatz einen Stand mit supergünstigen Musikcassetten entdeckt, ist er begeistert über das vermeintliche Schnäppchen. Kurz danach merkt er jedoch, dass es sich um minderwertige Raubkopien handelt. Wütend fordert er sein Geld zurück, kassiert stattdessen aber nur Prügel. Nun schalten sich auch Justus und Peter ein. Nur gut, dass die drei ??? außer Köpfchen auch Karate einsetzen können, denn diese Gegner schrecken vor nichts zurück ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Molly Moon
Samurai und die verschwundene Katze
Was ist schon ein Hundeleben?
Der Fluch des schwarzen Ritters
Neue heiße Spuren