Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Hotel 13 - Staffel 1

Folge 1-40

DVD

Standort:

Verfasser:
Bots, Dennis [Regie]

Verfasser Angabe:
Dennis Bots

Schlagwörter:

Verlag:
Studio 100 Media

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2012

Umfang:
480 Min. ; Farbe

Ausleihhinweis:
Achtung! 3 DVDs

Altersfreigabe:
6

ISBN:
541-4-233-15992-6

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
Schauplatz der Serie ist das "Hotel 13", ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz eigenen Gründe für einen Ferienjob im Hotel 13: Er hat eine rätselhafte Botschaft bekommen und soll das Zimmer 13 finden. Doch ein Zimmer Nummer 13 scheint es hier gar nicht zu geben?!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Tom Tapir Bücherdetektiv