Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Heinz Hartwig - Offene Vorstellung(en)

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Fenz, Werner

Verfasser Angabe:
Werner Fenz

Schlagwörter:

Verlag:
Unversitäts

Erscheinungsort:
Graz

Jahr:
2012

Umfang:
94 S. + 1 DVD

Ausleihhinweis:
Beil.: 1 DVD

ISBN:
978-3-7011-7810-0

Inhalt:
Heinz Hartwig war ein Förderer des künstlerischen Potenzials in der Steiermark. Sein vielseitiges Interesse konzentrierte sich auf das Theater, das Hörspiel und die neue Literatur. Seine reichen Erfahrungen auf diesen Gebieten vermittelte er den Studierenden an der Grazer Universität, die Zusammenhänge und Hintergründe im Kulturbereich und in der Kulturpolitik den Zuhörerinnen und Zuhörern als Moderator und Gesprächspartner.


BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Offsite Graz
Kinder entdecken Graz