Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mr. Bean 3

DVD

Standort:

Verfasser:
Birkin, John [Regie]
Davies, John Howard [Regie]
Weiland, Paul [Regie]

Verfasser Angabe:
John Birkin [Regie]

Personen:
Atkinson, Rowan [Darsteller]
Ziegler, Matilda [Darsteller]

Zusatzfelder:
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Isländisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch
Land: England

Schlagwörter:

Verlag:
Universal

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
1990-95

Umfang:
145 Min.; Farbe

Altersfreigabe:
6

EAN:
3259190355699

Inhalt:
Preisgekrönte britische Comedyserie mit Rowan Atkinson, in der ein ziemlich skurriler Tollpatsch mit seinen Marotten und den Tücken des Objekts zu kämpfen hat.
Episoden:
The Return of Mr. Bean (1990):

Das meiste, was in "THE DEPARTMENT STORE" passiert, fällt unter die Rubrik "sehr schlechte Nachrichten". Die einzige gute Nachricht ist, dass mein Jackett, nach dem Besuch dort, von Tag zu Tag immer weniger nach Fisch stinkt. Was während meiner Geburtstagsfeier in "THE RESTAURANT" passiert, sollte man lieber schnell vergessen, ebenso den bedauerlichen Zwischenfall mit Ihrer Majestät bei der "ROYAL FILM PREMIERE". Ich hab' seitdem nichts mehr aus dem Buckingham Palace gehört - vielleicht hat sie gar nichts bemerkt?

Back to School Mr. Bean (1993):

Bei der naturwissenschaftlichen Demonstration ("SCIENCE") gerate ich ganz schön unter Spannung, und auch beim Malkurs ("ART CLASS"), weil es dort absolut beschämend war. Nach einer Judo-Übung brennt einer mit meiner Hose durch, und auf dem Parkplatz kommt sogar mein Auto unter Druck, was einen nachhaltigen Eindruck bei uns beiden hinterlässt.

Tea Off, Mr. Bean (1995):

Kaum zu glauben, aber ich habe schon wieder meine Hose verloren!?!! Diesmal im Waschsalon. Ich glaube, ich muss die verdammten Dinger mit Klebstoff an meinen Beinen befestigen. Nachmittags habe ich eine Runde Golf beim Anfänger-Kurs gespielt. Die sagen dir natürlich nicht, dass du einen guten Atlas, einen Kompass und viel Kleingeld für die Busfahrscheine benötigst, um die erste Lektion noch vor Mitternacht zu beenden.

Merry Christmas Mr. Bean (1992):

Hurra, hurra, endlich ist es Weihnachten (Jippeti, bippedi, dudelidu!) Irma besucht mich bei mir zu Hause, und ich bereite den "TRUTHAHN" vor. Ich erhalte einige sehr intelligente Geschenke - in meinem Geschenkstrumpf steckt ein Strumpf, von Gobb bekomme ich ein klassisches Schiff; aber mein Geschenk gefällt ihr nicht (typisch für ein spätes Mädchen).

The Trouble with Mr. Bean (1991):

Das war aber ein wirklich merkwürdiger Vormittag beim "ZAHNARZT". Der Dummkopf stürzt doch förmlich über mich (ist wohl schon zu alt). Später parke ich meinen Mini am "PARK" und repariere das "MODELL-SCHIFF" von einem dort spielenden Jungen. Dabei fliegt mir eine freche, brummige Wespe direkt in die Nase (oder zumindest doch beinahe).

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Mediathek2113SB01477TV.DL MR
Serien
Ausleihe
Verfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.