Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mister Cool und Lady Crazy

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Burning up (dt.)

Standort:

Verfasser:
Andersen, Susan

Verfasser Angabe:
Susan Andersen.Aus dem Amerikan. von Tess Martin

Schlagwörter:

Verlag:
Mira Taschenbücher

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2011

Umfang:
302 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-89941-886-6

Reihe:
Mira Taschenbuch

Inhalt:
Zwei wie Feuer und Eis: die flippige Macy und der pflichtbewusste Gabriel. Denn obwohl zwischen der Videoclip-Produzentin und dem Feuerwehrchef von Sugarville genug Funken sprühen, um eine ganze Stadt anzuzünden, ist er für sie bloß ein überkorrekter Langweiler. Also absolut nicht ihr Typ! Aber vielleicht nur vielleicht muss sie ja doch noch ihre Meinung ändern Zum Beispiel als die Gerüchte über ihre angeblichen Untaten mal wieder die Gemüter der Kleinstadtbewohner erhitzen und Gabriel als Einziger cool bleibt. Oder als er sie todesmutig aus einem brennenden Haus rettet.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinder des Sturms
Das Haus der Schwestern
Wirst du da sein?
Blaue Wunder
Der andere Sohn
Hafen der Träume
Töchter des Windes