Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Liebe mit Jojo-Effekt

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Fox, Gemma

Verfasser Angabe:
Gemma Fox. Aus dem Engl. von Christiane Winkler

Personen:
Winkler, Christiane [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
399 S.

ISBN:
978-3-426-63983-2

Reihe:
Knaur

Inhalt:
Vorhang auf für die Liebe:
Ein Klassentreffen, zwanzig Jahre nach Abschluss der Highschool. Zwar ist Carol French mit Raphael glücklich, doch sie hat schon immer von einem Wiedersehen mit Gareth, ihrer ersten großen Liebe, geträumt. Und bei dem Treffen stellt sie fest, dass er genauso verführerisch ist wie einst. Carol hat nun zwei aufregende und verwirrende Tage vor sich, um zu entscheiden, wer ihr Mr. Right ist ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Den Teufel an die Wand
Der Einfaltspinsel
Freizeichen
Liebes Leid und Lust
Töchter der See