Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Schlaf, kleines Mädchen

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Bleda, Sergio

Verfasser Angabe:
Sergio Bleda

Schlagwörter:

Verlag:
Kult Editionen

Erscheinungsort:
Wuppertal

Jahr:
2003

Umfang:
45 S. : zahlr. Ill.

Interessenskreise:
Comic

Inhalt:
Chris, ein autistisches Mädchen, wurde seit dem Tod ihrer Eltern bereits mehrfach adoptiert... Doch jedes ihrer Adoptivelternpaare starb daraufhin auf mysteriöse Art im Schlaf. Von diesen seltsamen Geschehnissen erfährt der angehende Journalist Juan, der sich sofort brennend dafür interessiert. Ohne sich der Gefahr bewusst zu sein, der er sich durch den Kontakt mit der kleinen Chris aussetzt, beginnt er über ihre Vergangenheit zu recherchieren.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Und das soll Liebe sein?
Madame Albertine
Bennis zwölf grosse Taten
Die roten Taxis
Abenteuer mit Onkel Hubert
Circus Bodoni
Die letzte Prüfung
Die Vogelgeister
Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind