Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Chitose etc.

Sachbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2012

Umfang:
174 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8420-0619-5

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
06

Inhalt:
Subaru und seine mysteriöse Mitschülerin Amika versuchen weiterhin, Chitose und Yuki auseinander zu bringen. Yuki findet den wahren Grund dafür und die eigentliche Identität Subarus heraus. Doch alle Beschwichtigungsversuche bleiben erfolglos. Erst als Chitose sich einmischt und versucht, Subaru von seinen Rachegedanken abzubringen, scheint er einsichtig zu werden. Ist an Subarus Liebesgeständnis Chitose gegenüber doch mehr dran als gedacht?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Chitose etc. / Waßmer, Thilo [Übers.] / 2011 -