Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die drei ??? [Fragezeichen] - und das brennende Schwert

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Marx, André

Verfasser Angabe:
erzählt von André Marx

Schlagwörter:

Jahr:
1997

Umfang:
S. [123] - 254

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Inhalt:
Onkel Titus wird zu einer Testamentseröffnung eingeladen! Doch statt der erhofften Million erbt er einen wertlosen Kristall, den er an einen gewissen Beany weitergeben soll. Wer aber ist Beany? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Ein anonymer Anrufer bringt sie auf die Spur eines gefährlichen Geheimbundes. Und plötzlich geraten Justus, Peter und Bob in einem atemberaubenden Strudel aus Besessenheit, Wahnsinn und Aberglaube.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Flammen des Bösen / 2005