Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wenn die Nacht beginnt

Roman

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2013

Umfang:
412 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-47707-4

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Bandangabe:
01

Reihe:
Goldmann Taschenbuch

Inhalt:
Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Sternenseelen / 2013 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Sonnenflügel
Harry Potter und der Stein der Weisen