Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Albtraum in 3-D

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Nightmare in 3-D (dt.)

Standort:

Verfasser:
Stine, Robert L.

Verfasser Angabe:
Robert L. Stine. Aus dem Amerikan. von Barbara Weiner

Personen:
Weiner, Barbara [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2000

Umfang:
124 S.

Auflage:
1. Aufl.

Fußnote:
Albtraum in 3 - D

ISBN:
978-3-7855-3756-5

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Reihe:
Schattenwelt

Inhalt:
Angestrengt starrt Wes auf das Bild. Stunden um Stunden. Doch er erkennt einfach nichts in dem 3-D-Poster. Nur kleine bunte Punkte. Was steckt bloß dahinter? Mit einem Mal sieht er es: Eine gigantische Heuschrecke schält sich aus dem Farbenwirbel. Und plötzlich spürt Wes einen Fühler auf seiner Schulter. Das Riesentier kommt aus dem Bild! Und es ist sehr, sehr hungrig ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Piraten
Paul Gauguin
Spannende Experimente aus Natur und Technik
Wiedersehen mit Vamperl
Die Didriksen-Detektive
Komm mit auf die Titanic
Der Hund kommt!