Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Robbie will wieder nach Hause

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Hänel, Wolfram

Verfasser Angabe:
Wolfram Hänel. Mit Ill. von Wilfried Gebhard

Personen:
Gebhard, Wilfried [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2004

Umfang:
125 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-570-12752-4

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Lesestar

Inhalt:
Robbie hat wirklich Pech: auf einer Autobahnwerkstätte wird der kleine Hund von seiner Familie einfach vergessen! Bevor er überlegen kann, was zu tun ist, wird er von einem Brummifahrer gepackt und mitgenommen. Doch Robbie will kein neues Zuhause bei irgendjemandem - er will zurück zu seinen Lieben! Entschlossen macht er sich auf die Pfoten und ein großes neues Abenteuer beginnt...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die wilden Hühner und die Liebe
Die Spur der Schwarzen Pfote
Das Gespenst im Bett
Große Freunde - kleine Freunde
Millie geht zur Schule
Freiheit für Flipper II
Kleines Monster Schnibulum
Suche nach dem Piratenschatz
Vom weißen Elefanten und den roten Luftballons