Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Paarungszeit

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Brendler, Claudia

Verfasser Angabe:
Claudia Brendler

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2013

Umfang:
333 S.

ISBN:
978-3-426-21364-3

Inhalt:
Von wegen glückliche Kühe und friedliche Sonnenuntergänge am See! Im oberbayrischen Neuenthal herrscht Krieg: Cafébesitzerin Therese sieht sich schon als Bürgermeisterin, doch Dorfpolizist Fredl hält dagegen. Zu lange schon wirbt er um sie, ihre freche Gegenkandidatur macht ihn nur noch heißer. Als französische Touristen einfallen und Thereses Partei ergreifen, darunter der attraktive Lucien, kommt es zu einer Revolution der Gefühle.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinder des Sturms
Das Haus der Schwestern
Wirst du da sein?
Crossing California
Blaue Wunder
Der andere Sohn
Hafen der Träume
Töchter des Windes