Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Furienlied

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Fury's fire (dt.)

Standort:

Verfasser:
Papademetriou, Lisa

Verfasser Angabe:
Lisa Papademetriou. Aus dem Amerikan. von Ulrike Köbele

Personen:
Köbele, Ulrike [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2013

Umfang:
283 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-7052-4

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Reihe:
Loewe

Inhalt:
Der Herbst birgt viele Gefahren in Shelter Bay. Zoe will einfach das Jahr an der neuen Schule beginnen, Freunde finden, sich zu Hause fühlen. Aber sie scheint unheimliche Vorfälle und mysteriöse Unfälle magisch anzuziehen. Und noch immer kann sie sich nicht erinnern, was in jener Nacht geschah, als ihre Freundin Asia im Meer starb. Träume voll loderndem Feuer verfolgen sie und sie hat das beklemmende Gefühl, in Gefahr zu sein. Will könnte Antwort auf ihre Fragen geben, doch obwohl er sie mehr denn je liebt, ist er nicht bereit, sich der Wahrheit zu stellen. Er will Zoe beschützen, vor der Vergangenheit, vor dem Feuer – und vor sich selbst.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Molly Moon