Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der letzte Mohikaner

eBook

Systematik:

Verfasser:
Cooper, James Fenimore

Verfasser Angabe:
James Fenimore Cooper

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
ekz.bibliotheksservice GmbH

Jahr:
2013

Umfang:
135 S.

ISBN:
978-3-95608-008-1

Inhalt:
James Fenimore Cooper geboren am 15.09.1789 in Burlington, New Jersey, gestorben am 14.09.1851 in Cooperstown. Cooper war das 12. Kind des Landbesitzers William Cooper, dem Begrüder von Cooperstown am Otsego-See im Bundeststaat New York. Er besuchte ab 1803 das Yale College, war von 1806-1807 bei der Handelsmarine und von 1808-1810 bei der Kreigsmarine. Mit seiner Heirat 1811 endete seine nautische Karrierre, wenig später begann er seine schriftstellerische Laufbahn.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.