Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Flesh and Blood

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Flesh and blood (dt.)

Hauptsachtitel Ansetzung:
Flesh & Blood

Standort:

Verfasser:
Peterson, Mark

Verfasser Angabe:
Mark Peterson. Aus dem Engl. von Karen Witthuhn

Personen:
Witthuhn, Karen [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch

Erscheinungsort:
Reinbek bei Hamburg

Jahr:
2013

Umfang:
374 S.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-499-25908-1

Reihe:
Rororo

Inhalt:
Mord. Korruption. Verrat: Willkommen in der Familie.
Ein junger Undercover-Polizist wird erschossen. Vor den Augen seiner Kollegen regelrecht hingerichtet. Bei einem Einsatz, von dem nur eine kleine Eliteeinheit wusste. Der leitende Detective Tom Beckett ahnt, dass er einen Maulwurf in seinen Reihen hat. Jemanden, der die Ermittlungen gegen Brightons brutale Drogengangs untergräbt. Und er weiß, dass er nur noch einem einzigen Mann vertrauen kann: Sergeant Minter. Ein junger ehrgeiziger Mann, den Beckett nicht in seinem Team haben wollte und der nun gegen die einzige Familie ermitteln soll, die er je kannte: seine Kollegen. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf auf ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Party Girl
Mädchenmörder
Sakrileg
Der Erdbeerpflücker