Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Jetzt reichts!

ein Comic-Roman

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Diary of a wimpy kid - the last straw (dt.)

Standort:

Personen:
McMahon, Collin [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Baumhaus

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2012

Umfang:
218 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
978-3-8432-1023-2

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Bandangabe:
03

Reihe:
Baumhaus-Taschenbuch

Inhalt:
Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber wollen das scheinbar nicht verstehen. Sie denken noch immer, sie könnten ihn erziehen. Sein Vater will aus ihm sogar einen "richtigen" Mann machen und ihn ins Feriencamp stecken, damit er fit fürs Leben wird. Als ob Greg nicht schon genug Probleme mit der Schule und den Mädels hat. Jetzt muss ihm etwas wirklich Gutes einfallen ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Gregs Tagebuch / 2011 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Geschichten vom Franz
Weihnachtsgeschichten vom Franz
Die feuerrote Friederike
Krankengeschichten vom Franz